Spezial Corona-Angebot, jetzt profitieren!

Kostenlose online Massagelektion jetzt abrufen

Der Weg um zu Hause Fussreflexzonenmassage lernen zu können.

Profi online Wellness- Fussreflexzonen

Lass Dich überraschen, Du lernst die wichtigsten Punkte für eine tolle Gesundheitshilfe. Reflexzonen sind geeignet um Beschwerden innerer Organe lindern zu können.

Du glaubst nicht, dass dies geht?

Geh doch mal zur Fussreflexzonenmassage einer Therapeutin Deiner Wahl. Fühle selbst, wie gut es tut.

Für Kinder geeignete Techniken?

Unser Wellness-Fussreflexzonen-Massage Kurs ist so ausgerichtet, dass diese Techniken bedenkenlos verwendet werden können.

Ganz klar ersetzt er KEINE THERAPEUTISCHE HANDLUNG.

Was ist denn drinn?

Du lernst die Ausscheidungsorgane Nieren, Blase, Darm harmonisieren.

Kopfzonen, Zähne, Nacken. Beckenorgane, Lunge Herzbereich usw. kennen.

Du lernst mehrere gezielte und allgemeine Abläufe für eine geniale Wellness-Fussreflexzonenbehandlung.

Natürlich gehören Geschichte, Vorsichtsmassnahmen und Theorie auch dazu.

Ist die Urkunde etwas wert?

Sie ist von der Massage-Fachschule Zürich zertifiziert.

Es gibt Menschen, welche mit dieser Urkunde schon einen Job gefunden haben.

Weil ich nicht weiss ob ich es wirklich will?

1. Fairness, laden Sie sich einfach die eine Lektion kostenlos herunter und entscheiden dann.
  2. Wegen Corona, jetzt starten. Es braucht uns im Anschluss überall.
  3. Schweizer Quality, ONLINE-Urkunde, von der Massage Fachschule Zürich zertifiziert.

Kann ich denn auch an der Schule lernen?

Klar: Der Kurs Diplomierter Masseur, enspricht dem ONLINE-Kurs. ==> Hier anschauen, der grosse Vorteil; Nach der Prüfung können wir Ihnen das beliebte Diplom geben.

Warum soll ich jetzt ONLINE?

Am Ende mit der Urkunde erhalten Sie ein tolles Angebot um weitere Kurse mit MEEGA-Rabatten buchen zu können. Das Diplom wird so auch preiswert möglich.

Kostenlose Probelektion jetzt abrufen.